Fotograf Chris Klein fotografiert Bilder vom Afterwedding auf Teneriffa in Adeje auf Teneriffa

1x Afterwedding Fotoshooting auf Teneriffa

Teneriffa – wo sich Romantik und ewiger Frühling treffen

Ein Afterwedding-Shooting auf Teneriffa und den Kanarischen Inseln bietet viele wunderschöne Möglichkeiten, um die Liebe und Romantik nach der Hochzeit festzuhalten. Als professioneller Fotograf in Adeje habe ich die Gelegenheit, Paare an den atemberaubenden Stränden der Inseln zu fotografieren und ihre Liebe in wunderschönen Bildern einzufangen.

Afterwedding Fotos macht Fotograf Chris Klein beim Fotoshooting auf Teneriffa in Adeje auf Teneriffa

Ein Afterwedding-Shooting ist der perfekte Weg, um die Aufregung und das Glück der Hochzeit noch einmal aufleben zu lassen und die Erinnerungen für immer festzuhalten. Es ist auch eine tolle Möglichkeit, um die Schönheit der Kanarischen Inseln zu genießen und die traumhafte Landschaft in einzigartigen Bildern einzufangen.

Fotograf Chris Klein fotografiert Afterwedding Fotos auf Teneriffa in Adeje auf Teneriffa

Gerade Strände wie dieser hier, die Playa del Duque zu Füßen Adejes geben dazu eine klasse Gelegenheit ab. Lang, ruhig, mit einer Mole, die abends atemberaubende Stimmungen zuläßt.

Der Charme des Afterweddig Shootings: Hochzeitsfeeling trifft Ruhe und Zeit

Während eines Shootings können Paare entspannen und sich wieder wie frisch Verliebte fühlen, während ich als Fotograf die besonderen Momente einfange. Ob romantische Strandspaziergänge, atemberaubende Sonnenuntergänge oder aufregende Abenteuer in der Natur – ich bin immer bereit, die schönsten Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

Beim Fotoshooting auf Teneriffa macht Fotograf Chris Klein Afterwedding Fotos in Adeje auf Teneriffa

Irgendwie sagt man mir wohl nach, man müsse mir die Kamera fast weg nehmen, damit ich aufhöre zu fotografieren – alles natürlich nur ein Gerücht… 😉

Neben der Möglichkeit, wunderschöne Bilder zu schaffen, bietet ein Shooting auch die Chance, noch einmal in die Rolle des Brautpaars zu schlüpfen und die magischen Augenblicke der Hochzeit erneut zu erleben. Es ist eine tolle Gelegenheit, um Liebe und Verbundenheit noch einmal zu feiern und die Erinnerungen daran für immer festzuhalten.

Chris buchen ➛

Erfahrung zaehlt und die habe ich auf Teneriffa neu gemacht

Als professioneller Fotograf auf Teneriffa und den Kanarischen Inseln habe ich die Erfahrung und das Know-how, um wunderschöne Shootings zu gestalten.

Das schreibt sich so leicht, ist aber eben nicht nur das Resultat der Begabung für Fotografie, die man als Berufsfotograf natürlich mitbringen muss.

Was zählt ist, ganz viel zu üben – und das war für mich auch Thema, als ich damals neu auf der Insel war – Sand, Gischt, Wind und hartes Sonnenlicht waren ganz neue Herausforderungen.

Eine ganz wichtige Erfahrung ist für mich die, ob im Fotoshooting für ein Brautpaar oder in einem privaten TFP-Shooting, dass man genau das, was man sich vorstellt, umsetzen kann. Das Know-How ist nämlich der wesentliche Paar dabei, die Erfahrung zählt, nicht das Equipment. Klar, darf das Equipment nicht „im Weg stehen“, wenn man seine Arbeit machen möchte, aber wenn das einmal gegeben ist, klappt es auch mit dem Ergebnis.

Hamilton-Blur gehoert zu‘ Chris Markenzeichen

Afterwedding Fotos fotografiert Fotograf Chris Klein beim Fotoshooting auf Teneriffa in Adeje auf Teneriffa

Was ist denn nun der Hamilton-Blur?

„Nanu, steht die Gute im Nebel?“ Nein, tut sie nicht,… also nicht wirklich. Was ihr hier seht ist der sogenannte „Hamilton-Blur“, eine bestimmte Technik, die durch den britischen Fotografen David Hamilton sehr bekannt wurde.

Erfunden hat er das Ganze zwar nicht, aber populär gemacht. Während seiner früheren Schaffensperiode hat er sich damit von vielen anderen Fotografen deutlich abgehoben – wobei – vielleicht auch dadurch, dass er eine Menge zurecht umstrittener Aktprojekte fotografiert hat.

Zum Glück kann man Hamilton auch sehr gut studieren, ohne sich seinen Akt-Kram rein zu tun, worauf ich auch dankend verzichtet habe. Er fotografierte z. B. auch einen Bildband über Venedig zusammen, beschäftigte sich mit Stillleben und fotografierte auch Non-Akt-Werke.

Jedenfalls tut diese Technik eines – sie taucht ein Bild in eine Romantik, wie sie natürlich auch für ein Afterwedding Fotoshooting nützlich ist. Allerdings kann es teilweise durch die klimatischen Bedingungen schwierig sein, die Technik anzuwenden.

Und noch eines tut die Technik: sie sorgt dafür, dass ich mittlerweile auch aus den USA Anfragen bekomme, wie ich denn den Look erzeuge. Sogar Teil von Fotokursen ist diese Technik geworden.

Durch den Einsatz des Hamilton-Blurs können wir bei einem Afterwedding-Shooting besonders poetische und romantische Bilder erschaffen, die die Liebe und Zuneigung der beiden einfangen.

Das besondere Fotoshooting und sein Preis

Unsere Preisgestaltung generell

Wir kalkulieren die Preise für jedes Shooting ganz individuell. Kein Afterwedding Fotoshooting gleicht dem anderen so sehr, dass man alle – schon gar nicht preislich – über einen Kamm scheren wollte. Ich mache es IMMER so, dass ich erst einmal mit dem Paar telefoniere, Wünsche erfrage, Ideen einfange. Dann kann man über Zeit, Ort, Umstände und schließlich den Preis urteilen. Also: „Pakete gehören zur Post, so was haben WIR nicht!“

Unsere Preisgestaltung für Sonderwünsche

Ganz stark im Trend ist die Fotografie mit chemischem Film. Etwas, was für uns zu Beginn unserer Karriere völlig normal war, ist heute etwas Besonderes. Und weil die Menschen so begeistert von dem unglaublichen Look sind, den „echter“ Film erzeugt, bieten wir das auch – und zwar sehr sehr günstig – an. Fast zum Selbstkostenpreis.

Ansonsten fragt gerne nach, ob euer Sonderwunsch umsetzbar ist…

Zu diesen und anderen Themen erfahrt ihr mehr auf unserer professionellen Hauptseite, Deutscher Fotograf Kanaren.

Wir freuen uns, wenn du mit uns in Kontakt trittst. Am besten geht das mit dem folgenden Whatsapp-Link. Gerne kannst du auch über unsere Kontakt-Seite gehen.

Fotoshooting bei Chris buchen

Du siehst meine Bilder und möchtest auch gerne ein Fotoshooting mit mir auf Teneriffa, den Kanarischen Inseln oder weltweit buchen? Klar, geht!
Schreib' mir bitte einfach eine Whatsapp-Nachricht, dann erfahre ich von dir, was du dir vorstellst und ich kann dir gleich am Telefon einen Preis sagen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen